top of page

Olivenöl und Meer

Die jährliche Tour nach Griechenland um das wunderbare Olivenöl von Effi und Jorgos nach Deutschland zu holen stand vor der Tür. Auch die Lieferung eines gebrauchten Aufsitzrasenmähers und Windeln für eine Behinderte Frau nach Griechenland stand an.

Am Freitag, den 17.03.2023 um 23:30 Uhr ging für Christian und mich die Reise mit dem Mitsubishi L200 und dem Anhänger nach Ancona los. Denn am Samstag ging die Fähre um 16:30 (verspätet 19:30 Uhr) von Ancona nach Igoumenitsa.

Wir übernachteten bei unserem Freund Alex im Hotel Katerina in Kanali, machten viele Ausflüge, arbeiteten am Boot, ernteten Orangen und hatten viel Spaß mit unseren griechischen Freunden.

Leider mussten wir am Freitag, den 24.03.2023 um 23:45 Uhr wieder die Rückreise antreten und waren am Sonntag, den 26.03.2023 zurück in Appenweier. Hier konnten sich alle über das mitgebrachte Olivenöl sehr freuen.




Comments


Segeln, Art & Genuss

bottom of page